Yoga Wochenende, Yoga AuszeitYoga & Yoga Kurzurlaub 2022

IMG_4340


Yoga- Schnupperwochenende
Wochenendkurs für Anfänger und Interessierte

20.01.- 22.01.2023
( nur noch 2 Plätze frei! )


Denkst du schon länger darüber nach an einem Yogakurs teilzunehmen?
Hast dich bis jetzt aber noch nicht getraut? Dann ist dieser Wochenendkurs vielleicht genau das richtige für Dich.
Schiebe deine Bedenken zur Seite und traue Dich.
Ich möchte Dir gerne zeigen das Yoga genau das Richtige für dich sein kann.
Zum Einen weil jeder, auch DU Yoga praktizieren kann und zum Anderen weil es DIR bestimmt sehr gut tun wird.
Lass DICH ein auf dieses Wochenende nur für DICH, komm in meinen geschützten Yogaraum, hier darfst DU SEIN, so sein wie DU bist, hier darfst DU dich trauen.....
In einer kleinen Gruppe, 5-6 TN lernst du Yoga für dich kennen, lernst Asanas ( Körperübungen), Pranayama ( Atemübungen) , Meditation und nebenbei etwas über die Yogaphilosophie das Yoga nicht nur aus Asanas besteht. Wir praktizieren ganz achtsam, in dem Tempo, das der Gruppe entspricht.
Die „ magischen Klangschalen“ ( Zitat einer TN beim Klangyoga) dürfen natürlich nicht fehlen. Mit ihnen starten und beenden wir den Tag, sie begleiten uns in denYogastunden und wir praktizieren einen Klangyoga-Einheit.
Also.... komm raus, traue DICH und tue etwas nur für DICH, laß den Alltag vor der Tür !!!!
Wir beginnen Freitag um 15:00 Uhr und Enden um ca.18:30 Uhr, Samstag von 10:00 -18:00 Uhr und Sonntag ab 10:00und Enden um 13:00 Uhr

Bitte bringe dicke Socken, eine weiche Unterlage für die Mittagspause, Verpflegung für die Mittagspause und eine Decke mit.
Kosten ohne Übernachtung pro TN 120,-
Infos und Anmeldung bei mir: Tel.: 0172 2807832, email: sabinehendler@ewetel.net


IMG_0033

Auszeit, Rückzug für Dich
von Freitag, den 17.02.- Sonntag, den 19.02.23
Thema :„ Loslassen“

Wie betrachten gemeinsam in einer kleinen Gruppe ( höchsten 6 TN )was hinter uns liegt:
Was hast DU geschaffen oder geschafft, und was möchtest DU loslassen weil es DICH an deinem vorankommen hindert?
Was verändern oder ist vielleicht alles gut so wie es ist ?
Wir gehen einmal bewusst in die Stille, hier an diesem ruhigen Ort, unterstützt durch die Klänge,
Lauschen , lauschen den Klängen aber auch unserer inneren Stimme……ohne Ablenkung von außen.
Betrachten unsere Gefühle die beim KlangYoga entstehen können ohne zu bewerten.
Unterstützen diesen Prozess mit Meditation, Atemübungen und Bewegung beim Hatha Yoga.
Gehen in die Natur, genießen die Kraft und Energie der Natur bei einer Klangwanderung.
Es gibt Raum und Zeit für die Gespräche über Themen die jedem Einzelnen am Herzen liegt.
Dieses Wochenende bietet DIR einen Rückzug, einen Rückzug aus der lauten Welt da draußen,
einen Rückzug zu DEINEN Sinnen, komme zur Ruhe.
NIMM DIR ZEIT FÜR DICH !!!
Inhalte: Hatha Yoga, KlangYoga, Klangwanderung, Fantasiereise mit Loslassen Ritual, AusKlang, Entspannung.
Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt, vielleicht möchtest Du gerne teilnehmen, alleine oder mit einer Freundin, dann melde Dich gerne bei mir.
Geeignet auch für Anfänger!
Wir beginnen am Freitag ca.14:30 Uhr bis 18:30 Uhr, Samstag von 9:30- 18:30 Uhr, Sonntag ab 9:30-13:00 Uhr
Übernachtungsmöglichkeiten können hier im Haus gebucht werden oder in einer der zahlreichen FeWo in der Umgebung !
Kosten pro TN 130,-€ , ohne Übernachtung!
Infos gerne bei mir per mail: sabinehendler@ewetel.net oder WhatsApp: 0172 2807832


Yoga- Auszeit
Montag, den 03.04.- Donnerstag, den 06.04.23
Thema: „ Ich liebe mich so wie ich bin“ ( Selbstliebe )

So wie ich bin , bin ich genau richtig!
Wie oft sagst Du diesen Satz zu Dir ? Es ist an der Zeit Dich selbst zu finden , nimm Dir die Zeit für nur für Dich! Fühle DICH, fühle Deinen Körper, fühle wie einzigartig Du bist. Hier kannst Du sein wie DU bist, Dir die Zeit nehmen in einer kleinen Gruppe zu Dir zu finden. DICH auch einmal wichtig zu nehmen. Du mußt es Dir nur erlauben !!!
Die Auszeit ist voll mit Entspannung , Fantasiereisen , Pranayama, Meditationen , Klangschalen, Hatha Yoga , KlangYoga, Klangwanderung, Gesprächen und Kontakte, die sich ergeben……. Natürlich zwischendurch immer wieder Zeit für Euch selbst um zu Euch zu kommen, um das Erlebte zu verarbeiten , um die ostfriesische Weite zu genießen , sich vom Wind durchpusten zu lassen und einfach mal nur zu SEIN……
Der Montag beginnt um 14:30 Uhr und endet um 18:30 Uhr, Dienstag und Mittwoch beginnen wir um 10:00 Uhr und enden um 18:30 Uhr, Donnerstag beginnen wir um 9:30 Uhr und verabschieden uns um 13:00 Uhr!
Geeignet auch für Anfänger! Das genaue Programm gibt erhaltet IHR nach der Anmeldung! Kosten pro TN 215,-,-€, ohne Übernachtung Übernachtungen können bei uns gebucht werden oder in einer anderen Unterkunft in der Umgebung!
Infos gerne bei mir per mail: sabinehendler@ewetel.net oder WhatsApp: 0172 2807832